Eishockey: 2 Topscorer-Helme bei eBay Deutschland im Angebot

Die Eispiraten Crimmitschau versteigern bis zum kommenden Sonntag, dem 29. Juli 2012 auf dem deutschen Online-Marktplatz eBay 2 Topscorer-Helme. Diese wurden in der vergangenen Saison unter anderem von Cameron Keith und Troy Schwab getragen. Beide haben jeweils einen der beiden mit ihrer Unterschrift versehen und damit für viele Fans zum wertvollen Sammlerobjekt werden lassen.

Alle Fans können sich diese Einzelstücke sichern, indem sie das höchste Gebot für die vergoldeten-Schmuckstücke bei der eBay-Auktion abgeben.

Die Topscorer Helme werden vom besten Schützen und Vorbereiter eines Teams getragen und sind nicht nur besondere Auszeichnung für jeden Spieler der sie trägt, sondern auch ein Indikator für seine gezeigten Leistungen auf dem Eis.

Wer als einen solchen Helm sein Eigen nennen will, der sollte hier mitbieten.