Amazon BuyVIP: Mehr Top-Marken, Angebote und ein neuer Name

Amazon BuyVIP, Amazons Shopping-Club für Mode-und Lifestyle-Produkte, hat heute seine neue Website gestartet. Kunden können ab sofort eine noch größere Auswahl an Top-Fashion-und Lifestyle-Marken entdecken. Darunter beliebte Mode-Labels wie Calvin Klein, Versace, Liebeskind Berlin, Georges Rech, Police, Replay, Otto Kern und bekannte Lifestyle-Marken in den Bereichen Beauty, Elektronik oder Wohnen wie Villeroy & Boch, Samsonite und viele mehr.

Amazon BuyVIP überzeugt Mode-Fans mit edlem Design, übersichtlicher Produktdarstellung, ausführlichen Produktbeschreibungen und Bildern mit Zoom-Funktion, um die Artikel genau unter die Lupe nehmen zu können. Kunden profitieren weiterhin von neuen Funktionen und Services, zum Beispiel einer verlängerten Rückgabefrist von 30 Tagen und einem Kundenservice, der täglich von 6 Uhr bis Mitternacht erreichbar ist. Amazon-BuyVIP-Kunden zahlen für ihre Einkäufe auch erst dann, sobald diese versendet werden.

Und zu guter Letzt ändert BuyVIP seinen Namen in Amazon BuyVIP. Mit dieser Änderung können sich Amazon-Kunden ab sofort mit ihrem bestehenden Passwort und ihrer E-Mail-Adresse einloggen und direkt mit dem Einkauf bei Amazon BuyVIP loslegen.

„Wir sind davon überzeugt, dass Kunden das neue, verbesserte Einkaufserlebnis von Amazon BuyVIP lieben sowie die noch größere Auswahl an Top-Marken mit bis zu 70% Rabatt schätzen werden“, so Greg Greeley, Vice President European Retail bei Amazon. „Und mit Amazon, Javari und Amazon BuyVIP zusammen, können Kunden nun aus dem gesamten Fashion-Angebot wählen – von begehrten Marken bis zu angesagten Trend-Produkten in Mode und Lifestyle.“

Die Anmeldung bei Amazon BuyVIP ist schnell, unkompliziert und kostenfrei unter www.buyvip.de möglich; nach der Anmeldung können Kunden dann sofort von stark reduzierten Angeboten profitieren.

Frank Weyermann
Betreiber der Seiten onlinemarktplatz.de, telefonpaul.de und suchbox.net.



Kategorien: Alibaba, Etsy & Co., Amazon

Schlagworte:, , , , , , ,