eBay Großbritannien: Erster Händler erreicht 1 Million Feedback-Bewertungen

eBay Großbritannien teilte mit, dass zum ersten Mal einer seiner Verkäufer mit Topbewertung eine Million Feedback-Bewertungen erhalten hat. Im April 2012 erreichte der eBay-Händler Universal Gadgets auf dem britischen Online-Marktplatz dieses Ziel.

Clare Gilmartin Vice President eBay UK überreichte dem Händler Ken Emechebe und seinem Team im Londoner eBay Büro aus diesem Anlass eine Gedenkplakette.

Universal Gadgets ist ein Unternehmen mit Sitz in London und verkauft seit dem Jahr 2008 unter anderem Verbraucherelektronik auf dem britischen Online-Marktplatz eBay. Für das Unternehmen arbeiten 13 Mitarbeiter.

Emechebe plant das Online-Profil seines Unternehmens weiter zu vergrößern und möchte auch ausländische Märkte mit seinem Business erobern.

Emechebe sagte eBay, dass er, um den hohen Standard des Kundendienstes halten zu können, von eBays Fragen und Antworten Tool Gebrauch macht. Er hat ein eigenes Kundendienst-Team, das sich um die Kundenanfragen kümmert.

In Deutschland erreichte Ende 2011 Dynamik Auction eine Million Feedback Bewertungen.

eForCity war der erste Händler, der in 2010 auf dem amerikanischen Online-Marktplatz eBay 2 Millionen Feedback erreichte, derzeit sind es 2.675 Millionen.

Beitrag teilen: