Wladimir Klitschko live erleben – bei eBay Deutschland mitsteigern

Wladimir Klitschko hat in Deutschland einen enormen Bekanntheitsgrad. Alleine bis zu 14 Millionen Zuschauer schauen von den Bildschirmen aus bei seinen Kämpfen regelmäßig zu. Doch auch außerhalb des Rings erfreut er sich einer hohen Popularität.

Zwei VIP-Tickets für Box-Kampf von Wladimir Klitschko am 7. Juli in Bern
Wladimir Klitschko live erleben - bei eBay Deutschland mitsteigern 1

Im Rahmen der eBay-Charity-Versteigerungen zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ haben Fans von Klitschko die einmalige, besondere Chance ihn live zu erleben. 2 VIP-Tickets kann man auf eBay Deutschland ergattern – man muss nur mitbieten. Die Karten gelten nicht nur für den Kampf am 7. Juli 2012 in Bern (gegen Tony Thompson), sondern auch für die im Anschluss stattfindende VIP-Party. Zur Einstimmung gibt es auch noch den Film „Klitschko“ sowie „Rocky Balboa“ auf Blu-ray, beide aus der großen Fox Sammel- und Geld-zurück-Aktion.

Die Auktion läuft noch bis zum 2. Juli 2012.