eBay Aktie im Wert erneut angestiegen, Kursziel bei 50 US Dollar

eBay Aktie im Wert erneut angestiegen, Kursziel bei 50 US Dollar

Sanjay Sakhrani, Analyst von Keefe Bruyette & Woods, stuft die Aktie von eBay in einer Ersteinschätzung mit „outperform“ ein.

eBay sei durch das Anbieten einer One-Stop-Shop-Lösung und die Verknüpfung der 3 Geschäftsbereiche „einzigartig positioniert“, um von der Konvergenz zwischen Handel, Bezahlung und Marketing zu profitieren.

Die aktuelle Bewertung sei attraktiv. eBay sei in der Lage, in allen Bereichen Marktanteile zu gewinnen. Darüber hinaus sei auch die Cash flow-Generierung bedeutend.

Am Montag dieser Woche lag die Aktie bei 42,49 Dollar (+1,82 Dollar), als Kursziel werden 50,00 US-Dollar (!) veranschlagt.

eBay Umsatz, Ertrag und Aktienkurs seit 2001 im Quartalsverlauf auf onlinemarktplatz.de.

Beitrag teilen: