Fressnapf verlängert Partnerschaft mit Payback

Die deutsche Landesgesellschaft der Fressnapf-Gruppe und Payback setzen ihre Zusammenarbeit fort. Der Vertrag mit dem größten deutschen Bonusprogramm wurde langfristig verlängert. Kunden können damit weiterhin Payback-Punkte in den rund 1.000 Fressnapf-Märkten sowie online sammeln.

Fressnapf verlängert Partnerschaft mit Payback
Partnerschaft mit Payback verlängert. AI generated picture by ©onlinemarktplatz.de

Die Partnerschaft mit Payback besteht seit 2015. Mit der Vertragsverlängerung bleibt das Sammeln und Einlösen von Payback-Punkten bestehen – sowohl in den Filialen als auch im Onlineshop.

Integration in die Fressnapf-App

Ein zentraler Punkt der Vereinbarung ist die stärkere Einbindung der Payback-Funktionen in die App. Ziel ist es, die Nutzungsmöglichkeiten für Kunden weiter zu verbessern. Payback zählt aktuell über 31 Millionen aktive Kunden, von denen 13 Millionen die Payback-App nutzen.

Durch die Verbindung des Payback-Programms mit dem bestehenden Kundenbindungsprogramm „Friends“ sollen den Kunden individuelle Angebote und Rabatte zur Verfügung gestellt werden. Diese Vorteile sind sowohl im Markt als auch online verfügbar.

Frank