Podcast: Einblicke in Stabilos Amazon-Werbeerfolg und die Entwicklung von Retail Media in Europa

https://audio.podigee-cdn.net/1696074-m-f5cf9517d769c36de700967299d472e5.mp3?_=1

Einblicke in Stabilos Amazon-Werbeerfolg

In dieser AOM SHORTS Episode geben Host Florian Vette und MOVESELL Marketplace-Experte Ole Schleth spannende Einblicke in ein besonderes Amazon Advertising Projekt mit STABILO, einem der führenden Schreibwarenhersteller weltweit. Welche Herausforderungen musste STABILO im Amazon Advertising meistern? Und mit welcher Strategie wurden die ehrgeizigen Ziele sogar übertroffen?

Podcast: Einblicke in Stabilos Amazon-Werbeerfolg und die Entwicklung der Retail Media in Europa
Podcast: Einblicke in Stabilos Amazon-Werbeerfolg und die Entwicklung der Retail Media in Europa. AI generated picture by ©onlinemarktplatz.de

Prime Day-Ergebnisse

Darüber hinaus analysieren Florian und Ole die Prime Day-Ergebnisse. Wie hat sich der Prime Day in den einzelnen Ländern entwickelt?

Top 10 Online-Player in den Niederlanden

Außerdem blicken wir auf die Top 10 Online-Player in den Niederlanden sowie auf eine wegweisende Retail-Media-Entwicklung in Frankreich: Zwei große Handelsgruppen – die Milliez Group und Les Mousquetaires – schmieden eine mächtige Allianz. Mit einer gemeinsamen Werbeplattform könnten sie das Retail Media fundamental transformieren.

Anker bei Temu

Abschließend werfen wir einen Blick auf Temu und die bekannte Elektronikmarke Anker, die als erste Brand mit normalen Preisen auf dem Billigmarktplatz verkaufen. Ist das der Beginn eines Strategiewandels bei Temu?


Du möchtest keine Folge verpassen, hast noch Fragen oder willst gerne Kontakt zu uns aufnehmen? Dann folge oder schreibe unseren Hosts Florian Vette und Moritz Meyer ganz einfach bei LinkedIn.