Shopping-Portal Hitmeister begrüßt den einmillionsten Kunden

Das Kölner Shopping-Portal Hitmeister (http://www.hitmeister.de) verzeichnet auch in diesem Jahr weiterhin ein starkes Wachstum. So hat das Portal jetzt den einmillionsten Kunden begrüßt. Das Handelsvolumen wächst dabei mit 140 Prozent im Jahresvergleich.

Neben dem gut laufenden Direktverkaufsgeschäft, in dem Hitmeister selbst Waren zum Kauf anbietet, ist auch der Marktplatz weiterhin ein Wachstumstreiber. Mittlerweile können Händler auf Hitmeister in über 300 Produktkategorien an private und gewerbliche Käufer verkaufen. Die Ausweitung des Produktportfolios und die ständige Verbesserung des Kauferlebnisses auch im mobilen Bereich stehen weiterhin auf der Agenda.

„Wir sind sehr froh, dass wir unser Momentum aus dem Weihnachtsgeschäft in das 1. Halbjahr 2012 mitnehmen konnten“, so Gerald Schönbucher, Mitgründer und Geschäftsführer des Shopping-Portals, „für das restliche Jahr sind noch einige interessante Neuerungen in unserer Produktpipeline. Daher sind wir zuversichtlich, dass auch die zweite Jahreshälfte sehr erfolgreich werden wird.“

2012 wurden bereits über 15 neue Kolleginnen und Kollegen eingestellt, so dass es im Kölner Büro langsam wieder eng wird. Erst im vergangenen Jahr war das Unternehmen in ein größeres Büro innerhalb der Kölner Innenstadt umgezogen. Hitmeister feiert im November dieses Jahres seinen fünften Geburtstag.