eBay USA startete neue Webseite für Wiederverkäufer

eBay USA hat ohne große Ankündigung eine neue Webseite eröffnet- die eBay Wholesale Deals-Seite, die man jedoch bisher nur auf Einladung nutzen kann. Es handelt sich hierbei um einen exklusiven Marktplatz (mit Festpreisen), der ausgewählten Verkäufern mit Top-Bewertung zur Verfügung steht. Er wurde mit dem Ziel geschaffen Marken, Hersteller, Retailer und Lieferanten von bestimmten Marken mit eBay-Händlern zusammen zu bringen.

eBay USA startete neue Webseite für Wiederverkäufer

Die verschiedenen Artikelangebote werden vorab mit den aktuellen eBay Verkaufspreisen und den von konkurrierenden Webseiten verglichen, um sicherzustellen, dass die Preise sowie die Qualität der Waren auf der der eBay Wholesale-Seite für potentielle Käufer attraktiv sind.

Unter anderem werden Produkte aus der Elektronik-, Haus & Garten- und der Modekategorie angeboten.

Todd Witkemper, der PR Manager für die eBay Elektronik-Kategorie und eBay Motors erklärte, dass die Webseite ein Pilotprogramm sei und nur eine kleine Anzahl von eBay-Händlern Zugang zur Seite hätte.

Fast 3 Jahre nach Schließung des Marktplatzes für Wiederverkäufer, versucht eBay nun erneut einen Handelsplatz für Großhandel und Wiederverkäufer anzubieten.

Die eBay Wholesale Deals Seite bietet für Händler die keine Einladung erhalten haben, wenig Informationen an. Jedoch gibt es die Möglichkeit für interessierte Händler durch Ausfüllen eines Formulars sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

Beitrag teilen: