mStore für den Einsatz der PayPalQR-Shopping-Lösung ausgezeichnet

mStore für den Einsatz der PayPalQR-Shopping-Lösung ausgezeichnet

mStore testet seit Anfang April als erster deutscher Anbieter das neue Verkaufskonzept PayPal QRShopping. Einkäufe werden dabei bequem über das Smartphone bestellt und direkt bezahlt. Alles geschieht unabhängig von Ladenöffnungszeiten oder Wartezeiten an der Kasse. Jetzt wurde der größte deutsche Apple Premium Reseller auf dem PayPal Partnertag mit dem Innovation Game Changer Award ausgezeichnet.

Neue Apple-Produkte und angesagtes Zubehör in den Läden, aber lange Schlangen an der Kasse oder geschlossene Geschäfte am Sonntag? Mit der PayPal QRShopping-App kein Problem. Mit ihr lässt sich der von mStore auf Plakaten oder an den Produkten angebrachte PayPal QR-Code bequem und sicher per iPhone oder Android scannen und das gewünschte Gerät direkt bezahlen. Die Ware wird dann direkt nach Hause geliefert.

Der Innovation Award wurde mStore auf dem PayPal Partnertag am 23.Mai 2012 in Berlin verliehen. Über 120 Partner und Händler waren auf dem Partner-Event, das zum Austausch und Kennenlernen neuer Systeme einlud, gekommen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Prämierung des Best Integration Partners, des Best Integration Händlers und erstmals in diesem Jahr die an mStore verliehene Auszeichnung des Innovation Game Changer 2012.

Beitrag teilen: