6 Anbieter, die Karten für die Bezahlung von Werbung auf Facebook, Google und TikTok anbieten

Werbung mit virtuellen Karten zu bezahlen ist ziemlich einfach. Virtuelle Karten lassen sich innerhalb weniger Minuten erstellen und können online verwaltet werden. Außerdem funktionieren sie gut mit Werbekonten auf Facebook, Google oder TikTok. Declines sind bei diesen Karten minimal, und alle Arbeitsprozesse sind transparent.

6 Anbieter, die Karten für die Bezahlung von Werbung auf Facebook, Google und TikTok anbieten
6 Anbieter, die Karten für die Bezahlung von Werbung auf Facebook, Google und TikTok anbieten. ©AI generated

Karten mit vertrauenswürdigen BINs von US-amerikanischen und europäischen Banken sowie die Unterstützung von Zahlungssystemen wie Visa oder Mastercard eignen sich für Zahlungen auf allen beliebten Plattformen. Darüber hinaus erleichtern solche Karten die Zusammenarbeit innerhalb von Teams – sie bieten spezielle Tools zur Verwaltung der Ausgaben, Budgetverteilung und Analyse.

In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die Top-6-Anbieter, die spezielle Karten für Media Buying anbieten.

Lies weiter über die Services PSTNET, Volet, Capitalist, ComboCards, 4×4 und LeadingCards.

PSTNET

Die virtuellen Karten von PSTNET sind speziell für Media-Buyer entwickelt und daher bereits für die Arbeit mit Werbung optimiert. Nach der Registrierung können Nutzer direkt im Dashboard digitale Werbekarten für verschiedene Plattformen auswählen. Alle Karten von PSTNET sind optimal für die gängigen Werbekanäle eingestellt. Es gibt spezielle Karten für Facebook Ads, Google Ads, TikTok Ads sowie universelle Karten für allgemeine Werbung. 6 Anbieter, die Karten für die Bezahlung von Werbung auf Facebook, Google und TikTok anbieten.

Zu den wichtigsten Vorteilen der Karten von PSTNET zählen keine Transaktionsgebühren, keine Gebühren für Abhebungen und keine Kosten für gesperrte oder eingefrorene Karten. Außerdem können Karten in unbegrenzter Anzahl erstellt werden.

Der Service bietet zudem eine Team-Funktion und Tools zur Ausgabenanalyse. Zusätzlich gibt es das Programm PST Private mit einem 3% Cashback auf Werbeausgaben. Dieses Programm kann als Abonnement abgeschlossen werden. Neben dem Cashback profitieren Media-Buyer auch von weiteren Vorteilen wie kostenlosen Karten (bis zu 100 Karten monatlich) und einer niedrigen Aufladegebühr von nur 3%.

Vorteile:

  • Zahlungssysteme: Visa/Mastercard
  • BINs: 25+ vertrauenswürdige BINs von US-amerikanischen und europäischen Banken
  • BIN Checker: kostenlose Prüfung von BINs auf der Website
  • Auflademethoden: Unterstützung für 18 Kryptowährungen (BTC, USDT TRC 20, ERC 20 u.a.), Banküberweisungen (SWIFT/SEPA), andere Visa/Mastercard-Karten
  • Registrierung in 1 Minute: Anmeldeoptionen via Apple ID, Google, Telegram, WhatsApp oder E-Mail
  • Kundensupport: Rund um die Uhr via Telegram, WhatsApp oder Live-Chat

2. Volet

Volet ist ein internationaler Service, der virtuelle und physische Karten ausstellt. Die Verwaltung erfolgt über die Volet-App. Virtuelle Karten funktionieren mit Visa und sind aufgrund vertrauenswürdiger europäischer BINs gut für Werbekonten geeignet. Ausgaben und Transaktionen lassen sich im Benutzerkonto analysieren, der Status jeder finanziellen Transaktion wird in Echtzeit aktualisiert.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es bei den virtuellen Karten eine Begrenzung der Anzahl gibt. 6 Anbieter, die Karten für die Bezahlung von Werbung auf Facebook, Google und TikTok anbieten.

Vorteile:

  • Zahlungssysteme: Visa
  • BINs: 5 vertrauenswürdige europäische BINs
  • Auflademethoden: BTC, USDT (TRC20), Fiat-Zahlungssysteme, P2P-Transaktionen (Bybit, Binance)
  • Registrierung in 1 Stunde: Standard-Registrierung per E-Mail und anschließende Verifizierung
  • Kundensupport: Rund um die Uhr per Chat auf der Website oder E-Mail

3. Capitalist

Capitalist ist eine beliebte Finanzplattform für Online-Transaktionen. Für die Bezahlung von Werbung bietet der Service spezielle Karten – CardsPro. Es handelt sich um Visa/Mastercard-Karten von Banken aus den USA, Europa und dem Vereinigten Königreich. Zahlungen mit diesen Karten sind in Dollar und Euro möglich. Allerdings sind die Karten nicht nach Plattformen segmentiert, weshalb du sie selbst auswählen musst. Unabhängig vom Kartentyp fallen keine Transaktionsgebühren an, und die Gebühr für eine Ablehnung liegt bei maximal 0,30$.

Im Benutzer-Dashboard gibt es ein Steuerungspanel. Dort kannst du Subaccounts erstellen, Limits für Karten festlegen und Rollen innerhalb deines Teams verteilen. Alle finanziellen Transaktionen sind in Form einer Zahlungshistorie einsehbar.

6 Anbieter, die Karten für die Bezahlung von Werbung auf Facebook, Google und TikTok anbieten.Vorteile:

  • Zahlungssysteme: Visa/Mastercard
  • BINs: 9 vertrauenswürdige BINs von US-amerikanischen, europäischen und britischen Banken
  • Auflademethoden: 5 Kryptowährungen, internationale Banküberweisungen (SWIFT/SEPA), andere Visa/Mastercard-Karten und interne Transfers auf der Capitalist-Plattform
  • Registrierung in 1 Stunde: Standardformular auf der Website, E-Mail-Bestätigung, Antrag auf CardsPro im Benutzerkonto, Ausfüllen eines Fragebogens zur Tätigkeit und kurzes Gespräch mit einem Manager
  • Kundensupport: Rund um die Uhr im Telegram-Chat

4. ComboCards

ComboCards bietet virtuelle Karten für die Bezahlung von Werbung an. Der Service unterstützt auch Zahlungen von Partnerprogrammen und Auftraggebern, die Vermietung von Karten und Konten für Entwicklerkonten im Apple Store und Google Play sowie internationale Banküberweisungen.

Alle Karten des Services arbeiten mit den Zahlungssystemen Visa, Mastercard und UnionPay. Trotz des noch jungen Bestehens hat sich der Service bereits gut im professionellen Umfeld etabliert. Die Karten funktionieren mit Facebook, Google und TikTok und bieten minimale Risiko-Zahlungen. Es fallen keine Gebühren für Transaktionen oder Ablehnungen an.

Im Benutzer-Dashboard gibt es die Möglichkeit, weitere Teammitglieder hinzuzufügen und ihnen Rollen zuzuweisen. Die Budgetverwaltungstools sind einfach zu handhaben – im Dashboard wird eine kurze Übersicht der Transaktionen angezeigt.

6 Anbieter, die Karten für die Bezahlung von Werbung auf Facebook, Google und TikTok anbieten.Vorteile:

  • Zahlungssysteme: Visa/Mastercard/UnionPay
  • BINs: 12 BINs von Banken aus den USA, Europa, Großbritannien und Hongkong
  • Auflademethoden: USDT (TRC20), Banküberweisung und Überweisung vom Guthaben der Partnerservices
  • Registrierung in 72 Stunden: Formular auf der Website ausfüllen und Konto per E-Mail verifizieren, danach auf die Systemüberprüfung warten
  • Kundensupport: Rund um die Uhr per Chat auf der Website oder E-Mail

5. 4×4

Die Plattform 4×4 spezialisiert sich auf virtuelle Karten zur Bezahlung von Werbung. Alle Karten des Services können ohne Mengenbegrenzung ausgegeben werden. Die ersten 5 Karten erhalten die Nutzer im Rahmen eines Testzeitraums kostenlos. Allerdings sollte das monatliche Umsatzvolumen pro Karte nicht unter 10.000 $ liegen. Karten werden automatisch geschlossen, wenn sie 30 Tage lang nicht verwendet werden.

Ein weiterer Vorteil ist, dass der Service keine Gebühren für Einzahlungen mit Kryptowährungen erhebt. Auch für abgelehnte Zahlungen fallen keine Gebühren an. Allerdings kann die Gebühr für jede Transaktion bei 3 % des Betrags liegen.

Für die Teamarbeit gibt es passende Tools. Die Verteilung von Aufgaben und das Setzen von Limits ist im Benutzer-Dashboard möglich. Dort können auch Ausgabenberichte abgerufen werden. Alle Transaktionen werden in Form einer Transaktionshistorie angezeigt, detaillierte Berichte können jedoch über den Service-Manager angefordert werden.

6 Anbieter, die Karten für die Bezahlung von Werbung auf Facebook, Google und TikTok anbieten.Vorteile:

  • Zahlungssysteme: Visa/Mastercard
  • BINs: 8 BINs von US-amerikanischen und europäischen Banken
  • Auflademethoden: USDT (TRC 20, ERC 20), SEPA-Banküberweisungen, Visa/Mastercard
  • Registrierung in 1 Minute: Anmelden mit Name, E-Mail, Passwort und Telefonnummer, dann Karte im Benutzerkonto erstellen
  • Kundensupport: Rund um die Uhr via Telegram-Chat

6. LeadingCards

Der Dienst LeadingCards bietet digitale Karten für Werbung auf Facebook, Google und TikTok an. Die Karten können nach Geo-Standort, Währung und Art der Aufgaben ausgewählt werden. Das Budget wird über ein zentrales Guthaben verwaltet, was es ermöglicht, das Budget bequem auf eine große Anzahl von Karten zu verteilen.

Wichtig zu erwähnen ist, dass die gesamte Arbeit mit den Karten über den Service-Manager abgewickelt wird. Die Tarife werden individuell angepasst, und die Kosten hängen von den Zielen und Bedürfnissen des Nutzers ab.

Die erste Karte stellt der Dienst kostenlos zur Verfügung, um die Funktionen zu testen. Allerdings muss man beachten, dass dennoch alle anderen Gebühren – wie für Aufladungen und Transaktionen – bezahlt werden müssen.

Für die Zusammenarbeit im Team gibt es spezielle Funktionen, sodass Subkonten erstellt und Rollen vergeben oder Aufgaben delegiert werden können. Die Budgetanalyse umfasst umfassende Ausgabenberichte, die im persönlichen Dashboard eingesehen werden können.

6 Anbieter, die Karten für die Bezahlung von Werbung auf Facebook, Google und TikTok anbieten.Vorteile:

  • Zahlungssysteme: Visa/Mastercard
  • BINs: 11 BINs von Banken aus den USA und Europa
  • Auflademethoden: BTC, USDT (TRC 20, ERC 20), WIRE-Banküberweisungen, Visa/Mastercard, PayPal
  • Registrierung in 24 Stunden: Kontaktaufnahme mit einem Service-Manager über Telegram-Chat, Fragen beantworten, warten auf Datenverarbeitung und Kontoaktivierung
  • Kundensupport: Rund um die Uhr via Telegram-Chat

Abschluss

Virtuelle Karten sind die optimale Lösung, wenn du ein universelles Tool zur Bezahlung von Werbung auf Facebook, Google oder TikTok benötigst. Digitale Karten bieten erweiterte Funktionen für die Teamarbeit, sind einfach online zu erstellen und können in großen Mengen ausgegeben werden. Bei der Auswahl eines Finanzdienstleisters solltest du jedoch auf die BIN-Nummern der Karten und das Geotargeting der kartenherausgebenden Banken achten. Außerdem solltest du darauf achten, dass das Geo der Karte mit dem Geo des Werbekontos übereinstimmt, um Declines auf den Werbeplattformen zu vermeiden. Die Anti-Fraud-Systeme von Facebook (Meta), Google und TikTok registrieren Geolokationsabweichungen als verdächtige Aktivität und lassen die Zahlung dann nicht durch.

In diesem Artikel haben wir uns die Dienste PSTNET, Volet, Capitalist, ComboCards, 4×4 und LeadingCards angesehen. Alle digitalen Karten dieser Finanzdienstleister können zur Bezahlung auf allen beliebten Werbeplattformen verwendet werden. Sie minimieren das Risiko von Declines, helfen beim Budgetmanagement und ermöglichen sogar Einsparungen bei den Werbekosten. Besonders effektiv ist die Kombination von Karten verschiedener Anbieter sowie die Nutzung von Testangeboten, da die individuellen Bedürfnisse und Aufgaben von Media Buyer die Auswahl der Zahlungsmittel beeinflussen.