Pünktlich zur EM – FLIP4NEW kauft jetzt auch Fernseher an

Wenn am Freitag die Europameisterschaft 2012 startet, greift jeder zur Fernbedienung. Millionen Menschen fiebern mit, wenn Klose, van Persie oder Ronaldo Jagd auf Tore machen. Dieses Massenspektakel ist für viele Haushalte ein Anreiz, sich einen neuen, HDTV-fähigen Fernseher zuzulegen. Marktforscher rechnen mit insgesamt mehr als 9,8 Millionen verkauften Fernsehgeräten im Jahr 2012, einem neuerlichen Absatzrekord in Deutschland. Der Anteil an HDTV-fähigen Geräten, die 2012 verkauft werden, beträgt annähernd 100 Prozent.

Doch wohin mit dem ‘Alten’? Oftmals sind gebrauchte Geräte voll funktionstüchtig und noch viel zu wertvoll, um ihre letzte Reise auf den Wertstoffhof anzutreten. Denn auch für gebrauchte Fernseher bekommt man gute Preise. Somit liegt die neuste Technik nicht ganz so schwer auf der Tasche.

FLIP4NEW, der führende Ankäufer für Unterhaltungselektronik hat sein Portfolio erneut erweitert und kauft pünktlich zum EM Start am 08.06.2012 nun auch TV- Geräte an. Damit deckt FLIP4NEW als einziger Re-Commerce Anbieter quasi den gesamten Unterhaltungselektronik- und Unterhaltungsmedien-Markt ab und bietet den Kunden einen ganzheitlichen Ankaufsservice. Das Unternehmen kauft aktuell rund 250 verschiedene TV-Modelle an. In den kommenden Wochen wird das Portfolio weiter ausgebaut.

Wie funktioniert der Verkauf an FLIP4NEW:

  • Auf www.flip4new.de ein oder mehrere Geräte auswählen, die verkauft werden sollen.
  • Nach der Beantwortung weniger Fragen zum Zustand des Artikel erhält der Kunde direkt einen Preisvorschlag.
  • Sagt dem Kunden dieser Preis zu, bestätigt er den Verkauf und versendet die Ware kostenlos an FLIP4NEW.
  • Innerhalb weniger Tage erfolgt die Auszahlung auf das angegebene Konto

Übrigens: Sollten Kunden ein TV- Modell verkaufen wollen, was wir noch nicht in unseren Produktkategorien gelistet haben, genügt eine kurze Nachricht über die entsprechende Mitteilungsfunktion auf unserer Homepage und wir unterbreiten umgehend ein individuelles Preisangebot für das Modell. Einfach, schnell und unkompliziert- der Service von FLIP4NEW.

Frank