Warren Buffett gibt sich erneut die Ehre auf eBay USA

Warren Buffett gibt sich erneut die Ehre auf eBay USA

Wer immer schon mal mit einem Milliardär speisen wollte, der kann auf eBay USA seinen Traum erfüllen.

Derzeit kann man auf dem amerikanischen Online-Marktplatz ein Dinner mit dem 81-jährigen Warren Buffett, dem drittreichsten Mann der Welt, ersteigern. Neu ist die Aktion nicht, denn schon seit dem Jahr 2000 kann man ein Stelldichein mit dem Milliardär auf eBay USA meistbietend erstehen. Ein wenig Kleingeld sollte man allerdings haben. 2011 kostete der Lunch mit Buffet 2,6 Millionen Dollar. Der Startpreis liegt bei 25.000 Dollar.

Der Lunch soll zwischen dem 25. Juni und 9. Juli 2012, wie auch im letzten Jahr, bei Smith & Wollensky, dem weltberühmten Steak-House  in New York City stattfinden. Der Gewinner und bis zu 7 Freunde können daran teilnehmen.

Der Erlös geht an GLIDE, einer wohltätigen Organisation, die sich um benachteiligte Menschen in den Vereinigten Staaten kümmert. Bis zum 8. Juni 2012 läuft die Auktion.

Beitrag teilen: