Grillfest auf eBay Deutschland zu ersteigern

Wäre das Wetter besser, könnte man die Grillsaison 2012 für eröffnet erklären. 2011 wurde im Schnitt 13 Mal der Grill in Gang gesetzt, so das Resultat einer Lidl-Grillstudie 2012. Bei der Frage wer am Grill steht, bestätigen sich die Geschlechterklischees: Der Mann hat hier das Zepter in der Hand – knapp 80% der Männer stehen am Grill.

Gemeinsam mit dem Partner Lidl hat Bild jetzt ein Auktions-Angebot zugunsten von „Ein Herz für Kinder“.

Der Auktions-Höchstbietende erlebt gemeinsam mit 10 Freunden die optimale Grillmeister-Party bei sich zu Hause. Den Gewinner erwartet ein exklusives Gesamtpaket. Es besteht aus:

  • einem hochwertigen 3-Brenner Gasgrill mit Stahldeckel,
  • einem 16-teiligen Edelstahl Grillbesteck-Set im Alukoffer sowie
  • einen Einkaufsgutschein von Lidl für jede Menge Fleisch und Getränke.

Dazu gibt es außerdem Grillmeister-Schürzen und eine Bierzapfanlage von Philips mit leicht abnehmbarem Zapfhahn. Wer in Genuss der exklusiven Grillmeister-Party von Lidl kommen möchte, sollte hier mitsteigern. Noch bis zum 14. Juni 2012 läuft die Auktion.

Beitrag teilen: