Hill Ferguson neuer Leiter des weltweiten Produkt-Teams bei PayPal

PayPal hat für seine Sparte „Global Product for PayPal“ in den eigenen Reihen einen neuen Leiter gefunden.

Hill Ferguson, der dem mobilen Team PayPals vorstand, heißt der neue Mann. David Marcus, der PayPal-CEO hat mit Hill Ferguson bereits bei Zong sowie im PayPal Mobile Team zusammengearbeitet.

Hill Ferguson neuer Leiter des weltweiten Produkt-Teams bei PayPal

Marcus charakterisiert Hill wie folgt: „Hill zeichnet sich aus durch seine Gabe die globale Produkt-Vision zu entwickeln und voranzutreiben. Er hat eine tiefe Kenntnis und Verständnis für die Kundenerfahrung und unternehmerischen Geist. Nicht zuletzt zeichnet er sich durch ein umfassendes Wissen im Payment-Bereich und den finanziellen Service-Produkten aus.“

Hill Ferguson stand auch dem Yahoo!-Produkt-Team vor, einschließlich dem Finanzsektor von Yahoo!.


Beitrag teilen: