Praxistag Guerilla-Marketing – kreative Ideen für Startups, Berlin
Guerilla-Marketing ist ungewöhnliches Marketing, das entweder die gewohnten Marketing-Kanäle verlässt und neue aufmacht (manchmal nur für eine einzige Aktion) oder in den bekannten Bereichen mit untypischen Inhalten auftritt.
Gerade für kleine Unternehmen mit wenig Budget ist diese Form des Marketings ideal. „Hit an run“ gilt als das Credo für mutige Unternehmer. In diesem Seminar zeigen wir Beispiele erfolgreicher Kampagnen, warnen aber auch zugleich vor den Gefahren übertriebener Kampagnen. In Workshops werden eigene Guerilla-Marketing-Kampagnen geplant, die sofort in die Praxis umgesetzt werden können. Ziel ist es, einen Überraschungseffekt herzustellen, der die Kunden mit stärkerer Intensität trifft als das übliche Marketing.
- Just Eat Takeaway Q1 2024: Positive Start ins Jahr 2024 mit starkem Wachstum in Europa - 19. April 2024
- Weltweiter PC-Markt 2024: Wachstum durch Windows 11 und KI-fähige Geräte - 19. April 2024
- eBay und Collectors kündigen Transaktionen an: Goldin an eBay verkauft, eBay Vault an PSA verkauft - 19. April 2024