Online-Marketing-Tag 2012, Frankfurt

Der Online-Marketing-Tag ist eine neutrale Informationsveranstaltung, die auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen zugeschnitten ist. Vorgestellt werden erfolgreiche Strategien und brandheiße Trends aus dem Online-Marketing, die finanzier- und umsetzbar sind. Seit acht Jahren zählt der Online-Marketing-Tag mit über 400 Teilnehmern zu den größten Veranstaltungen seiner Art. Was ihn besonders auszeichnet?

  • neutrale Informationsveranstaltung
  • hochkarätig besetzte Fachvorträge
  • jede Menge praktisches Wissen, Trends und Know-how
  • Networking mit über 400 Teilnehmern
  • seit 8 Jahren bewährtes Format
  • kostengünstig mit 75 Euro (incl. Speisen und Getränken)
  • zentraler Veranstaltungsort mitten in Frankfurt

Frank Weyermann
Betreiber der Seiten onlinemarktplatz.de, telefonpaul.de und suchbox.net.



Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:,