Online-Marketing-Tag 2012, Frankfurt
Der Online-Marketing-Tag ist eine neutrale Informationsveranstaltung, die auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen zugeschnitten ist. Vorgestellt werden erfolgreiche Strategien und brandheiße Trends aus dem Online-Marketing, die finanzier- und umsetzbar sind. Seit acht Jahren zählt der Online-Marketing-Tag mit über 400 Teilnehmern zu den größten Veranstaltungen seiner Art. Was ihn besonders auszeichnet?
- neutrale Informationsveranstaltung
- hochkarätig besetzte Fachvorträge
- jede Menge praktisches Wissen, Trends und Know-how
- Networking mit über 400 Teilnehmern
- seit 8 Jahren bewährtes Format
- kostengünstig mit 75 Euro (incl. Speisen und Getränken)
- zentraler Veranstaltungsort mitten in Frankfurt
Letzte Artikel von Frank (Alle anzeigen)
- Just Eat Takeaway Q1 2024: Positive Start ins Jahr 2024 mit starkem Wachstum in Europa - 19. April 2024
- Weltweiter PC-Markt 2024: Wachstum durch Windows 11 und KI-fähige Geräte - 19. April 2024
- eBay und Collectors kündigen Transaktionen an: Goldin an eBay verkauft, eBay Vault an PSA verkauft - 19. April 2024