5. Dresdner Zukunftsforum, Dresden

Am 14. Juni 2012 diskutieren Vordenker und Macher des Internets im Erlwein-Capitol Dresden über den digitalen Wandel
Wir befinden uns in einer Zeit umfassender Veränderungen, getrieben durch digitale Technologien. Die unterschiedliche Visionen für eine neue Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung im Zeitalter des digitalen Wandels sind umrissen, die Ausgestaltung noch lange nicht vollendet. Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur diskutieren beim 5. Dresdner Zukunftsforum über Rahmenbedingungen und Gestaltungselemente, Potentiale und Risiken des digitalen Wandels.

Die Keynote-Sprecher Jeremy Rifkin und David Weinberger sind weltweit anerkannte Vordenker auf diesen Gebieten. Podiumsdiskussionen und Breakout Sessions vertiefen ausgewählte Themenfelder. Ranga Yogeshwar moderiert die Veranstaltung.

Frank Weyermann
Betreiber der Seiten onlinemarktplatz.de, telefonpaul.de und suchbox.net.



Kategorien: Onlinehandel allgemein