EHI Multichannel Management Kongress, Düsseldorf

Seit Jahren verzeichnet der Online-Handel zweistellige Zuwachsraten. Erfolgreiche E-Commerce-Spezialisten gewinnen immer größere Marktanteile und das Internet gewinnt auch als Kommunikationsplattform an Boden.

Wie kann der Handel die neuen Chancen erfolgreich nutzen? Wie sehen erfolgreiche Multichannel-Konzepte aus? Wie lassen sich Internet und stationäres Geschäft effizient verknüpfen? Wie entwickeln sich soziale Netzwerke und Mobile-Commerce?

Es gibt Praxisbeispiele aus den Unternehmen baumarkt direkt, Globetrotter Ausrüstung, Gravis, Lodenfrey, WMF etc.

EHI Multichannel Management Kongress, Düsseldorf was last modified: by

Die EHI Stiftung fördert den Austausch zwischen der Wissenschaft und dem Handel, motiviert Hochschulen, über Handelsthemen zu forschen und trägt dazu dabei, den Handel als attraktiven Arbeitgeber bekannter zu machen. Sie wurde 2013 vom EHI Retail Institute e.V. gegründet. Vorstandsmitglieder der EHI Stiftung sind Prof. Dr. Götz W. Werner, Graciela Bruch, Michael Gerling und Marlene Lohmann.

Wichtigstes Projekt der Stiftung ist der Wissenschaftspreis, der jährlich gemeinsam mit GS1 Germany vergeben wird.

Beitrag teilen:



Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , ,