PayPal verstärkt Unterstützung von Chaos Labs durch zusätzliche Investition

PayPal Ventures, der globale Risikokapitalarm von PayPal, hat seine Unterstützung für Chaos Labs, einen führenden Anbieter von On-Chain-Risikomanagement, durch eine zusätzliche Investition verstärkt. Diese Maßnahme unterstreicht das Vertrauen von PayPal Ventures in das Potenzial des Anbieters und dessen Blockchain-Produkte.

PayPal verstärkt Unterstützung von Chaos Labs durch zusätzliche Investition
PayPal verstärkt Unterstützung von Chaos Labs durch zusätzliche Investition. AI generated picture by ©onlinemarktplatz.de

Chaos Labs hat kürzlich mit „Edge“ ein neues, dezentrales Orakelprotokoll auf den Markt gebracht, das in der Branche erhebliche Aufmerksamkeit erregt hat. In den letzten zwei Monaten hat Edge ein bemerkenswertes Volumen von 30 Milliarden Euro gesichert und wurde bereits von führenden Börsen wie Jupiter, der wichtigsten Perpetuals-Börse auf Solana, und GMX, der führenden Börse auf Arbitrum, übernommen.

Edge: Eine fortschrittliche Lösung für DeFi-Anwendungen

Edge bietet eine umfassende, latenzarme Orakellösung, die präzise Preisdaten mit umsetzbarer Marktintelligenz kombiniert. Die fortschrittliche Architektur von Edge gewährleistet die Sicherheit und Effizienz von DeFi-Anwendungen, indem sie Einblicke in Marktdynamiken und Sicherheitsrisiken liefert. Edge überwacht den Markt auf spezifische Risikosignale, führt die Verarbeitung und Berechnung von Off-Chain-Daten durch und liefert einen verwertbaren Datenpunkt.

Stellungnahme des Chaos Labs CEO

Omer Goldberg, CEO und Gründer von Chaos Labs, betonte: „Wir freuen uns über das starke Vertrauen und die zusätzliche Unterstützung des PayPal Ventures Teams. Edge von Chaos ist das Ergebnis der gesamten Arbeit und Expertise unseres Unternehmens. Edge Price, Risk und Proofs bieten bedeutende und unvergleichliche kontextualisierte Risiko- und Preisdaten für Vermögenswerte, einschließlich Stablecoins und anderer Real-World-Assets sowie der Krypto-Vermögenswerte und Plattformen, die Zugang zu ihnen bieten.“

Wachstum und neue Finanzierungsrunde

Im letzten Monat kündigte Chaos Labs eine Serie-A-Finanzierungsrunde in Höhe von 51,8 Millionen Euro an, die von Haun Ventures angeführt wurde. Zu den prominenten neuen Investoren zählen F-Prime Capital, Slow Ventures und Spartan Capital sowie bestehende Investoren wie PayPal Ventures. Chaos Labs hat ein signifikantes Wachstum verzeichnet und seine Kundenbasis verdreifacht, wobei es Milliarden an Handelsvolumen, Krediten und Anreizen gesichert hat.

PayPals Engagement für das Blockchain-Ökosystem

Die Investition von PayPal Ventures steht im Einklang mit dem anhaltenden Engagement von PayPal für das Blockchain-Ökosystem. Im Mai 2024 führte PayPal seine eigene Stablecoin, PYUSD, auf der Solana-Blockchain ein.

Amman Bhasin, Partner bei PayPal Ventures, sagte: „Unsere fortgesetzte Investition in Chaos Labs spiegelt unser Vertrauen in deren Vision wider, ein sichereres Krypto-Ökosystem zu schaffen und mehr Finanzdienstleistungen On-Chain zu bringen. Chaos Labs hat sich als führende Risikoinstanz in diesem Sektor etabliert, und wir sind begeistert, ihre Entwicklung zu beobachten, während sie innovative Produkte wie Edge einführen, um Orakel-Schwachstellen zu beheben.“

Chaos Labs wird die gesamte Investition in PYUSD On-Chain erhalten.

Frank