PayPal und Fiserv Erweitern Partnerschaft zur Optimierung des Checkouts in den USA
PayPal hat die Erweiterung seiner globalen strategischen Partnerschaft mit Fiserv bekannt gegeben, um das Checkout-Erlebnis für die Kunden in den USA zu optimieren. Die Partnerschaft, die auf einer langjährigen Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen basiert und mehrere Produkte, Dienstleistungen und Millionen von Unternehmen umfasst, vereinfacht die Integration von PayPal-Diensten für Fiserv-Kunden und bietet diesen Unternehmen eine einfache Verbindungsmöglichkeit zu „Fastlane by PayPal„, um den Gast-Checkout in den USA zu beschleunigen.
Inhaltsverzeichnis
Langjährige Partnerschaft und erweiterte Zusammenarbeit
PayPal und Fiserv arbeiten seit über einem Jahrzehnt eng zusammen und bieten erstklassige Lösungen in den Bereichen Zahlungsabwicklung, Auszahlungen, Netzwerkintegration und anderen E-Commerce-Funktionen für Millionen von Händlern weltweit. Fiserv ist ein zentraler strategischer Partner von PayPal und stellt Technologien und Fähigkeiten bereit, die die kundenorientierte Innovation von PayPal in verschiedenen Bereichen und Produktlinien vorantreiben.
Vereinfachte Integration und beschleunigter Checkout
Die erweiterte Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen zielt darauf ab, die Komplexität des Handels zu vereinfachen und den Mehrwert für Fiserv-Kunden zu steigern, indem neue, ansprechende Erlebnisse für deren Kundenbasis ermöglicht werden.
Jennifer LaClair, Head of Merchant Solutions bei Fiserv, betonte die Bedeutung dieser Partnerschaft: „Unser erweitertes Bündnis mit PayPal unterstützt unsere Mission, den Mehrwert für unsere Kunden zu erhöhen, indem wir einfache, innovative Lösungen bereitstellen, die das Einkaufserlebnis verbessern und beschleunigen.“
Fastlane by PayPal: Verbesserte Conversion und beschleunigter Checkout
„Fastlane by PayPal“ nutzt die jahrzehntelange Erfahrung von PayPal im Zahlungsverkehr, um das Gast-Checkout-Erlebnis zu verbessern und zu beschleunigen. Gastkäufer, die Fastlane nutzen, konvertieren zu über 80 %, erzielen bis zu 50 % höhere Konversionsraten im Vergleich zu Nicht-Fastlane-Nutzern und reduzieren die Checkout-Zeit um 32 %.
Quelle: Basierend auf internen Daten von PayPal vom 3. April bis 15. Juni 2024. Verglichen wurden beschleunigte Fastlane-Nutzer mit nicht beschleunigten Nutzern bei Händlern, die Fastlane integriert haben.
- Giropay wird zum Ende 2024 eingestellt: Nutzer erhalten jetzt Kündigungen - 8. Oktober 2024
- Britischer Amazon-Aggregator Olsam ruft Insolvenzverwalter - 7. Oktober 2024
- Amazon schließt 3 weitere Go-Stores in New York und optimiert Einzelhandelsstrategie - 7. Oktober 2024