Podcast: Konsum-Erwartungen für Weihnachten mit eBay Advertising
Die Konsumstimmung in Deutschland ist für viele Händler*innen ein Spiegelbild ihres Umsatzpotenzials. Das wird vor allem in der umsatzstärksten und arbeitsreichsten Zeit des Jahres wichtig: der vorweihnachtlichen „Peak Season“. Doch wie ist die Konsumstimmung in Deutschland in diesem Jahr? Wird mehr für Weihnachtsgeschenke ausgegeben als im Vorjahr – oder eher weniger?
Inhaltsverzeichnis
Konsum-Erwartungen für Weihnachten mit eBay Advertising
Um diese Frage beantworten zu können, kehrt Felix Marum aus dem eBay Advertising-Team zurück und bringt die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage von deutschen Konsument*innen mit.
Außerdem erklärt er, wie ihr euch in dieser wichtigen Zeit vom Wettbewerb abheben könnt und durch welche neuen Werbelösungen eBay Advertising euer Geschäft auf die nächste Erfolgsstufe heben kann.
Wichtige Links
- eBay-Community
- eBay for Business bei Facebook
- eBay-Podcast „Alles top. Gerne wieder!“
- Das neue eBay Advertising-Cockpit auf einen Blick
- eBay Basis-Kampagnen
- eBay Premium-Kampagnen
- externe Anzeigen mit eBay Advertising
Erwähnte Podcast-Folgen
Sichtbarkeit und Suchmaschinen: Wie suchen die Deutschen?
Kapitelmarken
00:00:00 bis 00:01:55: Intro
00:01:55 bis 00:08:32: Wie sieht die Konsumstimmung in Deutschland in diesem Jahr aus?
00:08:32 bis 00:13:19: Wir haben nachgefragt: Peak-Season-Tipps von erfolgreichen eBay-Händler*innen für euer Business.
00:13:19 bis 00:20:37: Wie hebe ich mich in dieser Zeit vom Wettbewerb ab?
00:20:37 bis 00:24:48: Welche Neuerungen bringt das Advertising-Cockpit?
- Podacst: eBay Sonderfolge – Das multichannelday Special - 29. August 2024
- Podcast: Konsum-Erwartungen für Weihnachten mit eBay Advertising - 28. August 2024
- Podcast: Maximale Sichtbarkeit bei eBay – Tipps von der Popken Fashion Group - 14. August 2024