Café Noir Neuwaren bei eBay Fashion Exclusives

Die eBay Fashion Exclusives, eBays zeitlich begrenzte Verkaufsaktion, bietet dieses Mal Schuhe von Café Noir, mit einem Rabatt von bis zu 55% auf die unverbindliche Preisempfehlung an. Die Aktion läuft noch bis zum 14. Mai 2012.

eBay Fashion Exclusives bezieht die Neuwaren direkt vom Hersteller oder autorisierten Händlern. Diese Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.

Eine eBay Fashion Exclusives-Verkaufsaktion dauert in der Regel 3 bis 4 Tage, und die Zahl der verfügbaren Artikel ist limitiert.

Die Fashion Exclusives-Verkaufsaktionen sind exklusiv für eBay-Mitglieder. Wenn man noch kein eBay-Mitglied ist, kann man sich hier anmelden. Verschickt wird die Ware innerhalb von 2-3 Tagen Werktagen zum Preis von 6,90 Euro (Standardversand).