Büro-Massage auf eBay Deutschland zu ersteigern

50% aller Arbeitnehmer leiden unter Stress im Beruf und fast 50% aller Befragten geht auch krank zur Arbeit, wie eine aktuelle Umfrage des Deutschen Gewerkschaftsbunds zu Tage brachte.

63% der arbeitenden Bevölkerung habe ferner das Gefühl, dass die Arbeitsbelastung in den vergangenen Jahren angestiegen sei.

Jetzt gibt es eine Möglichkeit seine Lebensqualität wieder ein wenig zu steigern:

Der ausgebildete Massagetherapeut Marco Nau kommt ins Büro und verwöhnt den Chef sowie bis zu 10 Mitarbeiter oder Arbeitskollegen mit einer vitalisierenden Office-Massage. Schwerpunktmäßig konzentriert sich die Massage auf die häufigsten Schwachstellen wie Nacken, Schultern, Rücken, Arme, Hände und Kopf.

Wenn man in den Genuss der exklusiven Büro-Massage mit dem Jobmassage-Therapeuten Marco Nau kommen möchte, dann kann man diese auf eBay Deutschland im Rahmen der eBay-Charity-Auktionen zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ersteigern. Einzige Voraussetzung: Der Wohnsitz muss in Deutschland liegen.

Die Auktion läuft noch bis zum 12. Mai 2012.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: eBay

Schlagworte:, , ,