eBay Deutschland hat ihn wieder – den Golf von Dr. Angela Merkel

Spaßbieter haben dafür gesorgt, dass der Verkauf des Golf von Dr. Angelika Merkel von eBay gestoppt wurde. Jetzt wagt der Anbieter einen zweiten Versuch auf dem deutschen Online-Marktplatz eBay.

Das angeblich erste West-Auto von Dr. Angela Merkel steht erneut beim bei eBay Deutschland zum Verkauf.

Interessenten können bis zum 30. April 2012 ihr Gebot abgeben. Das Auto soll von 1990 bis 1995 im Besitz der Bundeskanzlerin gewesen sein. Ab 1995 gehörte der Golf dann dem Ehemann von Dr. Merkel. 1996 dann wurde der Golf dann verkauft.

Die Rahmenbedingungen für die Versteigerung wurden dieses Mal verändert: Wer mitbieten will, muss zuerst eine Kopie seines Personalausweises einreichen, wodurch die Spaßbieter gestoppt werden sollen.

Am Sonntag, dem 22. April 2012 waren bereits 19 Gebote abgegeben worden und das Höchstgebot lag bei 5.050,00 Euro.


Beitrag teilen: