Neues eBay Advertising-Cockpit: Mehr Daten, bessere Steuerungsmöglichkeiten
Das eBay Advertising-Cockpit hat ein neues Design erhalten und ist nun noch einfacher und effektiver zu bedienen. Es stellt Ihnen in Echtzeit die Performance-Daten aller Ihrer eBay-Werbekampagnen zur Verfügung. Diese Metriken sind umfangreicher als zuvor und helfen Ihnen dabei, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Damit möchte eBay Ihnen helfen, zu wachsen.

Außerdem hat eBay das Anzeigen-Portfolio angepasst. So wird es künftig noch leichter, die passende Werbelösung für Sie und Ihr Unternehmen zu finden. Diese Tools wurden entwickelt, um das Erstellen von Anzeigenkampagnen zu vereinfachen, die Sichtbarkeit von Angeboten zu erhöhen und schließlich die Grundlage für schnellere Verkäufe und ein kontinuierliches Geschäftswachstum zu schaffen. Mit intuitiver Navigation und moderner Technologie profitieren unsere Händlerinnen und Händler von einem neu gestalteten Advertising-Cockpit.
- Gericht erklärt Preiserhöhung von Amazon Prime von 2022 für unwirksam – Sammelklage geplant - 16. Januar 2025
- Onlineshop Pummys: Lieferprobleme und unzureichender Service – Beschwerden häufen sich - 16. Januar 2025
- Zalando übertrifft eigene Prognose für 2024 dank starkem vierten Quartal - 16. Januar 2025