Muttertagsgeschenke gibt es auf eBay

In knapp einem Monat, am 13. Mai 2012, ist Muttertag und man kann gar nicht früh genug damit beginnen, sich Gedanken über ein passendes Geschenk zu machen. Gut, dass der Mai so viele Möglichkeiten bietet. Besonders für Garten und Balkon gibt es jetzt schöne Frühjahrs-Accessoires, die sich wunderbar als kleine Aufmerksamkeit eignen.

Ein beliebtes Präsent sind dekorative Windlichter oder Laternen, die drinnen und draußen für eine schöne Atmosphäre sorgen. Allein im vergangenen Monat erzielten Kerzenhalter aller Art bei eBay ein Handelsvolumen von über 168.000 Euro*. Auch Gartenmöbel für sonnige und entspannte Stunden stehen hoch im Kurs: Alle 1,5 Minuten wurde im Beobachtungszeitraum eine Sitzgarnitur oder Auflage verkauft. Der erzielte Umsatz lag bei über 6,7 Millionen Euro*. Wer seiner Mutter ein besonderes Geschenk machen möchte, kann sie mit einer Reise überraschen. Bei eBay gibt es viele Kurzurlaube und Städtetrips, über die sich sicherlich jede Mama freut.

*Daten erhoben von eBay im Beobachtungszeitraum 01.03.2012 bis 31.03.2012


Beitrag teilen: