Malte Krüger neuer Geschäftsführer bei der mobile.international GmbH

Malte Krüger neuer Geschäftsführer bei der mobile.international GmbH

eBay Deutschland hatte bekanntgegeben, dass Martin Tschopp, der bisherige Geschäftsführer der mobile.international GmbH zum Vice President eBay Germany und neben Dr. Dirk Weber zum Geschäftsführer der eBay GmbH berufen worden ist.

Aus diesem Grund wurde bei mobile.international GmbH Malte Krüger ab sofort als neuer Geschäftsführer berufen.
Krüger verantwortete bei mobile.international bisher bereits das Deutschland-Business mobile.de, das zur mobile.international GmbH gehört. Von 2000 bis 2005 war der diplomierte Kaufmann unter anderem als Leiter Product Management und Business Development bei AutoScout24 tätig. Ende 2006 gründete er gemeinsam mit der Verlagsgruppe G. v. Holtzbrinck die Autoinformations- und Bewertungsplattform autoplenum.de gründete. Im Jahr 2009 wechselte er dann zum deutschen Marktführer mobile.de.


Beitrag teilen: