Freshworx sucht Verstärkung (Support)
Freshworx sucht zur Unterstützung seines Supportteams weitere Mitarbeiter. Gerade technisch weniger versierte Händler stehen vor einige Hürden bei denen wir helfen wollen. Unser Supportteam bearbeitet alle Anfragen von Interessenten und Kunden (kein Outbound!) und hilft ihnen so, unsere Software z.B. etope 8, optimal für sich zu nutzen.
Das sind Deine Aufgaben:
• Bearbeiten technischer und allgemeiner Kundenanfragen, per E-Mail, aber auch im Live-Chat und am Telefon.
• Dokumentation und Sicherstellen von betrieblichen Abläufen sowie Kunden und Mitarbeiterkommunikation
• Qualitätssicherung und Prüfung unserer Software Funktionalität im Kundenumfeld
• Mitwirken bei der Verbesserung unserer Produkte, Hilfeseiten sowie unserer Supportstruktur
Wir setzen voraus:
• Gutes technisches Verständnis von IT und Web-Technologien
• Sicheres Gespür dafür, schwierige Sachen einfach erklären zu können
• Erste Erfahrungen im Kundenservice (gerne auch Hotline) sind von Vorteil aber nicht zwingend.
• Persönliches Interesse an neuen Technologien
Du bringst mit:
• Selbständiges, zuverlässiges und schnelles arbeiten
• Teamfähigkeit und Belastbarkeit
• Ergebnisorientierung und Eigeninitiative
• Hohe Einsatzbereitschaft
Was Dich erwartet:
Unser Support Team sitzt dezentral in kleinen modernen Büros in Pfaffenhofen und Hamburg.
Keine Reisetätigkeit, freie Zeiteinteilung, auch Halbtags und u.U. Heimarbeitsplatz möglich. Keine Zeitverträge!
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
Bitte ausschließlich per Mail an: info@freshworx.com
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