Podcast: Amazon News – Schnittstellen zu Canva und Googel Ads, Content KI Dashboard und neue Up-Selling Section
Host Moritz Meyer und MOVESELL Marketplace Experte Ole Schleth sprechen in dieser AOM SHORTS Episode wieder einmal über die aktuellsten Amazon News wie zum Beispiel die Schnittstellen zu Canva und Googel Ads.
Amazon News – Schnittstellen zu Canva und Googel Ads, Content KI Dashboard und neue Up-Selling Section
1 – Neue Brand-Informationen bei den Rezensionen auf der Produktdetailseite
2 – Performance Max for Marketplaces: Neues Google Tool zum Bewerben von Amazon Produkten
3 – Neue Vorlagen für Vertikale Videos im Amazon Videobuilder
4 – Amazon x Canva: Neue Amazon Creatives Library Verknüpfung für Canva
5 – Amazon KI: Neues Dashboard mit Änderungsvorschlägen für Amazon Content
6 – Amazon B2B: Neue Sponosored Product Placement Modifier für Steigerung der B2B Sales
7 – Neue Section „Ergänzende Produkte“ auf der Produktseite
8 – Neues Sponsored Brands Format mit rotierenden Produkten
Welche dieser Updates sind schon jetzt verfügbar und welche werden gerade noch auf dem US Marktplatz getestet? Welche Benefits liefern die einzelnen Neuerungen und welche sind besonders vielversprechend?
Du möchtest keine Folge verpassen, hast noch Fragen oder willst gerne Kontakt zu uns aufnehmen? Dann folge oder schreibe unseren Hosts Florian Vette und Moritz Meyer ganz einfach bei LinkedIn.
- Podcast: Marktplatz-Zahlen Nordics (NOR, SWE, FIN, DK) & neues Amazon Sponsored Advertising Format - 26. November 2024
- Podcast: EMP Merchandising – Komplette Marktplatz-Automatisierung, 32 tausend Produkte und Rock ’n‘ Roll - 22. November 2024
- Podcast: Amazon Marketing Cloud: Gamechanger auf Amazon - 20. November 2024