Fußball-Fans können auf eBay Österreich ein besonderes Training ersteigern

Fußball-Fans aufgepasst: Auf dem österreichischen Online-Marktplatz eBay können Freizeit-Kicker ein Training mit der Mannschaft von Austria Salzburg, geleitet von Austria-Legende Hans Krankl, ersteigern.

Am Mittwoch, dem 11. April, kehrt der Krankl zu den Violetten nach Salzburg zurück, die er 1989 in die Bundesliga geschossen und in den 90-iger-Jahren trainiert hat. Wer Lust hat bei diesem Ereignis live dabei zu sein, der sollte sich auf eBay Österreich an der Auktion beteiligen.

Punkt 18:00 Uhr wird Hans Krankl in Maxglan eintreffen und eine halbe Stunde später die Mannschaft im MyPhone-Austria-Stadion in Maxglan trainieren. Der Sieger der Versteigerung geht mit Vujic und Co. auf den Platz, trainiert mit ihnen und erlebt die Anweisungen der ehemaligen Nummer 19 hautnah. Nach der Trainingseinheit kann der Meistbietende noch einen kurzen Plausch mit Krankl halten und erhält ein von ihm signiertes Trainings-Shirt

Die Auktion läuft noch bis zum 9. April.


Beitrag teilen: