TikTok World 2024: Neue Werbelösungen TikTok One und Symphony
TikTok hat auf dem 4. jährlichen TikTok World Produktgipfel 2024 neue Werbelösungen TikTok One und Symphony vorgestellt, um Marken zu unterstützen, ihre Kreativität und Performance auf TikTok zu skalieren. Die neuen Lösungen beinhalten ein Suite von KI-Tools, Performance- und Messlösungen sowie Verbesserungen für Branding-Platzierungen.
Inhaltsverzeichnis

TikTok One und Symphony
TikTok One bietet eine zentrale Plattform für Marketer, um auf Trends, Insights und kreative Ressourcen zuzugreifen. Mit diesem Portal können Werbetreibende auf fast 2 Millionen Creator zugreifen, Top-Agenturpartner entdecken und KI-gestützte Kreativtools nutzen, um erfolgreiche Kampagnen zu erstellen und zu skalieren.
TikTok Symphony ist eine neue Suite von Kreativ-KI-Tools, die Marketer dabei unterstützen, Inhalte effizienter zu erstellen und zu optimieren. Diese Tools vereinfachen den Prozess vom Schreiben eines Skripts bis zur Produktion eines Videos und der Optimierung der Inhalte.
Performance-Innovationen
TikTok führt auch neue Performance-Automatisierungslösungen ein:
Predictive Automation: Diese Lösung nutzt KI und maschinelles Lernen, um Geschäftsergebnisse zu maximieren. Werbetreibende können ihre Assets, Budgets und Ziele eingeben, und die Automatisierung wählt die besten kreativen Inhalte aus, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Ad Optimization for TikTok Shop: Dieses Tool automatisiert Gebote, Budgets und das Management von Anzeigen für TikTok Shop-Produkte, um die Gesamtrendite der Händler zu optimieren.
Unified Lift: Unified Lift kombiniert Brand Lift und Conversion Lift Studien, um den Einfluss von Performance-Kampagnen auf die Entscheidungsfindung der Verbraucher zu messen.
Neue Branding-Werbelösungen
TikTok erweitert seine Branding-Möglichkeiten mit interaktiven Elementen und neuen Funktionen:
Interactive Add-Ons für TopView: Diese neuen interaktiven Elemente für TopView-Anzeigen ermöglichen es Werbetreibenden, Aufmerksamkeit durch Gesten und Pop-up-Elemente zu gewinnen und die Interaktion mit der Marke zu fördern.
Duet with Branded Mission: Diese Funktion erlaubt es Marken, TikTok-Creators einzuladen, ihre Branded Mission Videos zu duettieren, um die Engagement-Rate zu erhöhen.
Unterstützung für die TikTok-Werbeökosystem
TikTok hat zudem ein neues Media Buyer Certification Programm eingeführt, das digitale Marketer weltweit zertifiziert und ihnen hilft, ihre Fähigkeiten im TikTok-Werbung zu demonstrieren.
Diese neuen Lösungen zielen darauf ab, Marken zu unterstützen, die Kreativität und das Engagement auf der Plattform zu maximieren und ihre Geschäftsziele zu erreichen.
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