AGOF Reichweitenranking: eBay verkleinert Abstand zu T-Online-Webseiten
Die T-Online-Webseiten waren auch im Dezember 2011 wieder die Nummer 1 des AGOF-Rankings. Das zeigen die vergangene Woche veröffentlichten Zahlen. Allerdings mussten die Webseiten einen Verlust von 260.000 Einzelbesuchern hinnehmen. Mit 24,59 Millionen Einzelbesuchern bleiben sie jedoch vor eBay.
eBay konnte aufgrund des Weihnachtsgeschäftes den Vorsprung von T-Online verkleinern und liegt mit 24,26 Millionen Unique Users auf Rang 2, was im Vergleich zum November 2011 einem Zuwachs von 500.000 Einzelbesuchern entspricht.
Bei den Vermarktern sehen die Dezember 2011-Zahlen ähnlich aus wie im November 2011:
- InteractiveMedia CCSP 29,96 Millionen Unique Users 59,5%
- TOMORROW FOKUS MEDIA 29,00 Millionen Unique Users 57,6%
- United Internet Media 27,88 Millionen Unique Users 55,4%
- IP Deutschland 26,61 Millionen Unique Users 52,9%
- Axel Springer Media Impact 25,55 Millionen Unique Users 50,8 %
- eBay Advertising 25,39 Millionen Unique Users 50,4%
- Seven One Media 25,10 Millionen Unique Users 49,9%
- Ströer Interactive 22,24 Millionen Unique Users 44,2%
- G+J Electronic Media Sales 21,57 Millionen Unique Users 42,8%
- Yahoo! Deutschland 20,51 Millionen Unique Users 40,7%
- Urteil des OLG München: Online-Händler müssen Rücknahme von Elektroaltgeräten sofort rechtskonform umsetzen - 23. Februar 2021
- Betrug bei eBay: 46-Jähriger muss zwei Jahre hinter Gitter - 23. Juli 2016
- PayPal-Kunden abermals im Visier Kriminellen: “Bestätigung Ihrer Zahlung an Ludwig Schröder GmbH & Co. KG” - 14. Juli 2016