eBay USA : Keine “Bucks” mehr in der Business und Industrial-Kategorie

eBay USA : Keine "Bucks" mehr in der Business und Industrial-Kategorie

eBay USA reduziert sein Bonusprogramm eBay Bucks um eine Kategorie, in der es nicht mehr möglich sein wird Bucks beim Einkauf zu verdienen oder einzusetzen. Ausgeschlossen wird die Business & Industrial-Kategorie. Wie eBay-Sprecherin Johnna Hoff gegenüber AuctionBytes bestätigte, wird die Kategorie ab dem 1.April 2012 nicht mehr Teil des Kundenprogramms sein. Die Verbraucher wurden seit dem 20. März 2012 darüber informiert.

Andere Kategorien in denen man keine „Bucks” erhält sind: Real Estate, Kleinanzeigen, eBay Motors (aber nicht Teile & Zubehör), eBay Geschenkkarten (in der Geschenkkarten- & Coupon-Kategorie) und Gold-und Silberbarren in der Münzkategorie.

In allen anderen eBay-Kategorien ist es noch möglich Bucks zu verdienen. Teilnehmer des eBay USA-Bonusprogramms können bei einem Einkauf bis 100 Dollar 2% in eBay Bucks verdienen und maximal bis  zu 500 Dollar in einem Quartal.