My Vehicles auf der amerikanischen eBay Motors Webseite setzt Meilenstein

My Vehicles auf der amerikanischen eBay Motors Webseite verzeichnet mittlerweile mehr als eine Million registrierte Fahrzeuge. Nutzer haben durch My Vehicles die Möglichkeit ihre Erfahrungen mit anderen Autofans über soziale Netzwerke zu teilen. Zudem genießen sie ein persönlicheres Einkaufserlebnis zugeschnitten auf das Fahrzeug, welches sie ihr Eigen nennen.

My Vehicles bietet den Nutzern virtuelle „Garagen“, in denen sie Informationen über ihre Autos, LKWs oder Motorräder hochladen und teilen können. Auch Autoteile oder Zubehör gibt es im Angebot. Selbst sein Traumauto kann man dort „parken“.

Auto-Fans können ihre Passion mit Millionen von eBay Motors-Besuchern über Twitter und Facebook auch teilen.

Etwa 250.000 Nutzer haben folgende Fahrzeuge in der virtuellen Garage geparkt:

  • Chevy ist die am häufigsten gespeicherte Bauart (236.600)
  • Ford F-150 ist das am meisten gespeicherte Modell mit 42.200
  • 2004 ist das Jahr, aus dem die meisten Fahrzeug-Modelle stammen (über 76.700)

 

EHI Retail Institute