Sensation: Micaela Schäfer besitzt einen Bikini – den gibt es jetzt bei eBay zu ersteigern

Micaela Schäfer, bekannt für ihre Offenherzigkeit und das bereits seit ihren Auftritten in der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodell“ im Jahr 2006 ist neue Botschafterin des Unternehmens MADISON N.Y und verkörpert das Firmenmotto „COLOUR UP YOUR LIFE!“

So hatte sie vor kurzem einen Auftritt auf der Uhrenmesse Inhorgenta im Bikini und einem CANDY Bodypainting. Ihr neuer Arbeitgeber initiierte nun eine Wohltätigkeitsversteigerung des Bikinis im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ und Micaela Schäfer zeigte sich sehr begeistert darüber: „Es ist mir wichtig einen Beitrag zu leisten – auch wenn er nur verhältnismäßig klein ist. Jeder Euro für Kinder in Not ist wichtig.“

Ich wusste garnicht, dass Frau Schäfer auch mal MIT Bekleidung unterwegs war, daher ist das wohl ein ganz besonderes Stück, vielleicht ist sogar ihr einziges Kleidungsstück… .

Daher liegen bisher auch bereits 84 Gebote vor und der Preis liegt bereits bei unglaublichen bei 1.001,34 Euro! Die Auktion läuft noch bis 22.03.2012.

Man könnte demnächst doch noch ein ganz besonderes Stück versteigern: Ein Bild von Micaela Schäfer, auf dem Sie völlig bekleidet sichtbar ist!

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: eBay

Schlagworte:,