PayPals Weg in Richtung stationäres Business geht weiter

PayPals neueste Ziele auf dem Weg in das stationäre Business sind Restaurant- und Bar-Kunden. Mit Hilfe der Tabbedout mobile app können die Kunden in ihrem Restaurant oder ihrer Bar direkt vom Smartphone aus via PayPal ihre Rechnung begleichen.

PayPals Weg in Richtung stationäres Business geht weiter

Anfänglich wird das erst einmal nur für Besucher von Bars und Restaurants in Austin, Texas möglich sein, aber demnächst soll der Service auf die gesamte USA ausgedehnt werden.

Die Restaurantbesucher müssen mit Tabbedout nur ihre Rechnung öffnen, dann ihren PayPal-Nutzernamen und das Passwort eingeben oder aber ihre Mobilfunknummer plus PIN in der App eingeben und schon ist die Rechnung bezahlt.

Tabbedout ist kostenfrei für das iPhone oder Android  verfügbar.

Ellen Schmitt-Fleckenstein, Holzkirchen



Kategorien: eBay, Mobile Commerce, Payment

Schlagworte:, , , ,