Fast ‘N Free nun auch auf dem britischen Online-Marktplatz eBay

Das „Fast ‘N Free-Angebot“ von eBay haben wir kürzlich schon für den australischen Online-Marktplatz eBay vorgestellt. Auch bei eBay USA gibt es das Programm schon seit einer Weile.

eBay-Kunden haben durch das Fast ‘N Free-Angebot die Möglichkeit auf einen Blick zu erkennen, welche Artikel kostenfrei geliefert werden. Ferner wird basierend auf der Postadresse und dem Lagerort des Artikels angegeben, welche Artikel tatsächlich innerhalb von 4 Werktagen bei den Empfängern ankommen (von eBay ermittelt).

Chris Dawson hat zwar auf der Artikelseite des britischen Online-Marktplatzes das entsprechende Logo noch nie gesehen, aber festgestellt, dass es beim Checkout auftaucht, allerdings ohne den für das Logo typischen Lieferwagen. Die von Dawson bestellte Ware wurde ihm beim Checkout in den „nächsten Tagen“, in dem Fall für  Montag, den 12. März 2012, angekündigt.

Anscheinend hebt eBay auf verschiedenen Marktplätzen nun Händler hervor, die einen schnellen Lieferservice bieten.

Bislang scheint es auf dem deutschen Online-Marktplatz eBay ein solches Angebot nicht zu geben, oder hat ein Leser bereits ein ähnliches Feature entdeckt?