Auktion der Weltuntergangsplätze im Bunker wurde bei eBay beendet

Die Versteigerung auf dem deutschen Online-Marktplatz eBay bei der Bunkerplätze für den Weltuntergang am 21.Dezember 2012 offeriert wurden, ist nun von den Anbietern selbst gestoppt worden.

Die Lohmener Biker haben damit ihren Plan, Bunkerplätze für den prognostizierten Weltuntergang am 21. Dezember zu vermieten, ad acta gelegt. Der Präsident des Biker-Clubs hatte schnell alle Medien vor seiner Tür. Nicht gerechnet hatte er jedoch mit dem Gegenwind der Lohmener Bürger. Der Club  erhielt Drohbriefe, der Landrat kümmerte sich persönlich um die Aktion und das Bergamt wurde eingeschaltet.

Auktion der Weltuntergangsplätze im Bunker auf eBay wurde beendet

Doch auch wenn, die Auktion jetzt wenig erfolgreich für die Anbieter zu Ende gegangen ist, sie selbst wollen am 20. Dezember 2012 in den Bunker einziehen: „Und dann werden wir ja sehen, ob wir die Letzten sind, die nach dem Weltuntergang übrig bleiben.“


Beitrag teilen: