mobile business conference – München
Die mobile business conference, die Konferenz zu Mobile Marketing, Mobile Commerce, Apps & Co., findet vom 27.-28. März 2012 im ICM in München statt. Die zweitägige Veranstaltung gibt einen Überblick über die wichtigsten Fragestellungen rund um das Thema Mobile Business.
Am ersten Tag erwartet die Teilnehmer ein Workshop-Format. Aus insgesamt vier Workshops wählen die Teilnehmer zwei Workshops aus. Zwischen 90 bis 120 Minuten dauern die Workshops und bieten die Möglichkeit noch tiefer in die Themen einzusteigen. Eine optimale Grundlage für den zweiten Tag, der im gewohnten Konferenzformat stattfinden wird.
Workshopthemen
- Mobile Marketing Strategie
- Mobile Commerce
- Apps & Co. planen und konzipieren
- Multi-Channel-Commerce
Konferenzthemen
Die Teilnehmer hören aktuelle Case Studies, Studien und erhalten praxisnahe Tipps.
- Status Quo: Die wichtigsten Fakten im Überblick
- Mobile Strategie
- Mobile Usability und Marketing
- Facebook & Recht
Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte und Manager aus den Bereichen:
Online Marketing, Marketing, Digital Marketing, New Media, Business Development, E-Commerce.
Zudem werden Online-Shop Betreiber, Agenturen und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aller Branchen angesprochen.
Die INTERNET WORLD Business , die Fachzeitschrift für Internet-Professionals, ist Gastgeber der mobile business conference.
- Ende einer Ära: Deutsche Post stellt Nachtluftpostnetz nach 63 Jahren ein - 28. März 2024
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024