Amazon Buch-Vorbestellung zum iPad 3 möglich

Amazon Frankreich heizte die Gerüchte um den Erscheinungstermin des iPad 3 im Frühjahr dieses Jahres weiter an. So bot die Plattform in seiner Kategorie „Livres“ zwei Bücher zum iPad 3 zum Vorbestellen an.

Der Titel des einen Buches lautete: IPad 3 pour les nuls, iPad 3 für die Dummen, (29.März 2012), der andere Buchtitel heißt Premiers pas avec Ipad 3 pour les nuls, erste Schritte mit dem iPad für die Dummen (26.April 2012).  Die Bücher wurde nach kurzer Zeit wieder aus dem französischen Store entfernt.

Auf Amazon Deutschland kann man „Das ultimative Praxisbuch zum iPad 3“ vorbestellen (Erscheinungsdatum März 2012).

Lange kann es also nicht mehr dauern, bis das neue iPad Tablet auf den Markt kommen wird. Ob die Autoren der entsprechenden Bücher schon ein iPad 3 testen konnten wäre allerdings interessant zu wissen!

In jedem Fall, wer sein altes iPad-Modell noch (gewinnbringend) loswerden möchte, der sollte so langsam damit beginnen es beispielsweise auf eBay (oder anderen Seiten) zum Verkauf anzubieten.


Beitrag teilen: