Daniela Katzenberger versteigert ihr Auto bei eBay Deutschland

Wer derzeit auf der Suche nach einem besonderen Auto ist, der sollte sich auf dem deutschen Online-Marktplatz eBay umschauen. Hier gibt es einen Citroën Saxo in auffallendem lipglossrot, mit Automatikgetriebe aus dem Jahr 1999. Was das Besondere an dem Fahrzeug ist? Besitzerin des Wagens ist (noch) Daniela Katzenberger, die mittlerweile wohl jeder kennt. Die Katzenberger bekam das Auto im vergangen Jahr von ihrer Mutter zum Geburtstag geschenkt.

Verkaufen möchte sie es, weil inzwischen zu viele Leute wissen, dass sie am Steuer des Wagens sitzt und nachts schon einmal von 5 Autos verfolgt wurde.

Den kompletten Verkaufspreis will die Katze für einen guten Zweck, nämlich zugunsten einer Behindertenschule in Ludwigshafen spenden.

Und wer Daniela Katzenberger dann auch noch persönlich kennenlernen möchte hat als Sieger der Auktion die Möglichkeit dazu: Denn sie wird am 2.2.2012 zusammen mit einem Kamerateam dem Sieger der Auktion den Wagen überreichen, aber nur wenn er den Kaufpreis in bar übergibt. Bis jetzt, 31.Januar 2012 09 Uhr, wurden 75 Gebote abgegeben und der Höchstpreis steht bei 22.900,00 Euro.