Seminar eCommerce Strategien – Düsseldorf
Ein erfolgreicher Onlineshop benötigt ein überzeugendes Vertriebskonzept, eine tragfähige Technik, eine flexible Warenlogistik, eine durchdachte Shoparchitektur mit zielgruppenoptimierten Kommunikationsabläufen und ein wirkungsvolles Werbekonzept.
Wer im elektronischen Handel erfolgreich mitspielen will, muss sich zahlreichen Herausforderungen stellen. Vielen Unternehmen fehlt das nötige Know-how um einen Online-Vertriebskanal markenadäquat umzusetzen.
In diesem E-Commerce-Seminar verschaffen Sie sich ein fundiertes Basiswissen über die wichtigsten Hürden eines Onlineshops. Sie erarbeiten mögliche Online-Vertriebs-Stratgie-Ansätze für Ihr Unternehmen und können diese in der Praxis sofort anwenden.
http://www.embis.de/seminare/eCommerce-Shop-seminar.html
- UPS übertrifft Gewinnprognosen trotz schwächerer Nachfrage durch Kosteneinsparungen - 23. April 2024
- Prime Pantry Subscribe & Save: Amazon führt günstiges Abo für Lebensmittellieferungen in den USA ein - 23. April 2024
- AB Foods: Primark’s Mutterkonzern erwartet bedeutendes Wachstum bei Jahresgewinn - 23. April 2024