AllFacebook Marketing Conference – München

Die AllFacebook Marketing Conference bietet als erste Konferenz in Deutschland nicht nur einen speziellen Social Media Bezug, sondern konzentriert sich dabei speziell auf Marketing mit Facebook. Facebook als größtes Social Network der Welt bietet für Unternehmen einen ganzen Kosmos an Möglichkeiten. Angefangen bei Facebook Pages, über die weit bekannten Facebook Ads bis hin zur eigenen Anwendungen für Unternehmen.

Mit den verschiedenen Sessions richtet sich die Konferenz sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene, dabei werden Inhalte auch für Branchenfremde verständlich präsentiert. Als Teilnehmer erhalten sie wertvolle praxisnahe Tipps, aktuelle Best Practices und neue Blickwinkel auf die eigene Strategie.

Ähnliche Beiträge

Frohes Fest für den Online-Handel: Deutsches E-Weihnachtsgeschäft wächst um rund 20 Prozen... Auf dem Gabentisch könnte es in diesem Jahr eng werden: Deutsche Konsumenten investieren 2017 durchschnittlich 565 Euro in Weihnachtsgeschenke – dies sind rund 20 Prozent mehr als im vergangenen Jahr (2016: 471 Euro). Im direkten Ländervergleich liegen die Deutschen damit weit hinter Großbritannien ...
merchantday 2017: Die E-Commerce- und Amazon-Konferenz für Onlinehändler Am 9. Juni 2017 laden die Online Marketing Agenturen casusbene GmbH, intomarkets und der Onlinehändler youlindo zu der Marketplace-Konferenz merchantday in Hannover ein. Im Tagungshotel Wienecke XI. geben 7 Top-Speaker in ihren Vorträgen Tipps für effizientes Business im E-Commerce, interessant sowo...
SMX 2017 – Fueled with SEO & SEA Zwei Tage Innovationen, Trends und Ausblicke zum Thema SEO, SEA und Online Marketing auf der SMX München! Hier versammeln sich die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche an nur einem Ort. An zwei spannenden Tagen können die Konferenzbesucher aus ...
Neue Marketing-Studie: Social Media ist mittlerweile der kosteneffektivste Werbekanal Sowohl stationäre als auch Online-Händler sind auf Marketing-Maßnahmen angewiesen, um potentielle Kunden auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. Dabei stehen ihnen mehrere Kanäle zur Auswahl. Welche von ihnen zu mehr Verkäufen führen, geht nun aus einer neuen Studie des US-amerikanischen Marktforsch...

Frank Weyermann
Betreiber der Seite onlinemarktplatz.de und und Inhaber von die-datenwerkstatt.de.

Beitrag teilen:


Kategorien: Onlinehandel allgemein

Schlagworte:, , , ,