Seminar eCommerce Strategien – München
Ein erfolgreicher Onlineshop benötigt ein überzeugendes Vertriebskonzept, eine tragfähige Technik, eine flexible Warenlogistik, eine durchdachte Shoparchitektur mit zielgruppenoptimierten Kommunikationsabläufen und ein wirkungsvolles Werbekonzept.
Wer im elektronischen Handel erfolgreich mitspielen will, muss sich zahlreichen Herausforderungen stellen. Vielen Unternehmen fehlt das nötige Know-how um einen Online-Vertriebskanal markenadäquat umzusetzen.
In diesem E-Commerce-Seminar verschaffen Sie sich ein fundiertes Basiswissen über die wichtigsten Hürden eines Onlineshops. Sie erarbeiten mögliche Online-Vertriebs-Stratgie-Ansätze für Ihr Unternehmen und können diese in der Praxis sofort anwenden.
http://www.embis.de/seminare/eCommerce-Shop-seminar.html
- Ende einer Ära: Deutsche Post stellt Nachtluftpostnetz nach 63 Jahren ein - 28. März 2024
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024