Online Marketing Kongress – Bonn
Social, Mobile, Local – Was ist der nächste Hype?
Der Kongress Online Marketing 2012 ist seit acht Jahren ein etabliertes Event für die Deutsche Marketing Branche. Über 200 Geschäftsführer und Marketingverantwortliche schätzen diesen Kongress als Networking- und Informationsplattform.
Die Themen der Veranstaltung:
Die Zukunft des Online Marketing – Ein Blick auf digitale Trends
Crossmediale Markenführung – Von der Produktpräsentation zu transmedialem Storytelling
Social Media Marketing – Wie Unternehmen wirklich (re)agieren sollten
Mobile Marketing – Apps go everywhere
Location Based Advertising – Die Zukunft des mobilen Marketing
Bewegtbild – Das Geheimnis erfolgreicher Videos
WOM – Kunden werden zu Botschaftern
+ 4 parallele Sessions
Display Advertising und Search
Usability und E-Mail-Marketing
Web Analytics und Targeting
Online Marketing im B2B
+ 2 interaktive Foren
Facebook und Google+
Datenschutz und Social Media
Weitere Informationen
- Ende einer Ära: Deutsche Post stellt Nachtluftpostnetz nach 63 Jahren ein - 28. März 2024
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024