Deutscher Handelswerbekongress – Mainz
Auf dem Deutschen Handelswerbekongress 2012, dem Branchentreff für Handel und Werbung, erhalten Sie u.a. Antworten auf die folgenden Fragen
• Welche Marketing-Herausforderungen stehen in den nächsten Jahren für den Handel an?
• Wie soll der Handel in Zukunft den Media-Mix gestalten?
• Wie kann man sich Marktanteile sichern?
• Was bewegt Menschen dazu, ein bestimmtes Produkt zu kaufen?
• Welche Trends sehen die Marketingentscheider?
Weitere Informationen
Letzte Artikel von Frank (Alle anzeigen)
- Ende einer Ära: Deutsche Post stellt Nachtluftpostnetz nach 63 Jahren ein - 28. März 2024
- Steiff und Melchers: Strategische Partnerschaft für den chinesischen Markt - 28. März 2024
- Alibaba verdoppelt Investment in Cainiao Smart Logistics in Höhe von bis zu 3,75 Milliarden Dollar und zieht Börsengang zurück - 27. März 2024