Meet Magento – Leipzig

Die Kongressveranstaltung im Bereich Magento E-Commerce, bietet auch in diesem Jahr die ideale Plattform für den Austausch über das erfolgreiche E-Commerce-Shopsystem Magento. “Die Teilnehmer können sich in diesem Jahr auf einige Neuerungen freuen”, sagt Magento European Marketing Manager Thomas Fleck. “Das anspruchsvolle Vortragsprogramm überrascht mit einer noch mehr auf die individuellen Interessen von Händlern, Entwicklern und Online-Agenturen abgestimmten Themenvielfalt”, so Fleck weiter.

In den erweiterten Veranstaltungsräumlichkeiten des Leipziger The Westin Hotels, erfahren die Teilnehmer der Meet Magento #6.12 in Case Studies, verschiedenen Panels, Workshops und qualitätsgeprüften Vorträgen renommierter E-Commerce-Experten die neuesten Trends rund um Magento.

Auch das Magento-Führungsteam wird wieder vor Ort sein und die Teilnehmer in spannenden Keynotes über die neuesten Produktupdates und technische Entwicklungen informieren. Getreu dem Titel „Meet Magento“ lebt die anwenderorientierte Konferenz aber auch wortwörtlich vom exklusiven Erfahrungsaustausch mit dem Magento Führungsteam, das sich erneut in Leipzig die Ehre gibt.

Weitere Informationen

Frank