Obamas alter Chrysler 300C taucht für 1 Million Dollar wieder bei eBay USA auf

Obamas alter Chrysler 300C taucht wieder bei eBay USA auf

Die Besitzerin eines Chrysler 300C wagt einen zweiten Versuch, auf der amerikanischen Plattform eBay ihren Wagen an den Mann oder die Frau zu bringen. Unglaubliche eine Million Dollar, so das Mindestgebot, ruft die Dame auf, um das Fahrzeug zu verkaufen.

Aber es ist es nicht irgendein Chrysler, denn sein Vorbesitzer war der aktuelle Präsident der vereinigten Staaten Barack Obama. Er besaß den Wagen vor seiner Zeit als Präsident und verkaufte diesen während seines Wahlkampfs, denn direkt umweltfreundlich ist das Auto nicht.

Doch viele Interessenten scheint es nicht zu geben, denn zum jetzigen Stand 27.01.2012 13 Uhr, gibt es noch kein einziges Gebot. Übrigens lag im Jahr 2009 das Höchstgebot bei 220.100 US-Dollar… .